Witze

Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: „Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: „Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor."    
http://witze-ueber-witze.de/kinderwitze.html                        
Fritzchen fragt seine Mutter: „Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!" Die Mutter antwortet: „Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenen Arm nach Hause.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: „Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!" Die Mutter sagte: „Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenen Arm zurück.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: „Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!" Die Mutter sagt: „Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: „Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen.“
Lehrer: „Aufwachen Peter! Ich glaube nicht, dass das Klassenzimmer der richtige Ort für ein Nickerchen ist. Peter: „Geht schon. Sie müssen nur etwas leiser sprechen.“                                                                              
… von Ben